Persönlich | Kompetent | Flexibel

Hundetraining

„Hundeschule“ neu gedacht.

Verstehe das Prinzip „Hund“ und werde dein eigener zukünftiger Hundetrainer! Mein Ziel ist es, dich soweit zu bringen, dass du zukünftig selber in der Lage bist, deine eigenständige Trainings- bzw. Erziehungsmethode zu entwickeln und auch alleine deine weiteren Ziele zu erreichen. Ich arbeite eng mit dir und deinem Hund zusammen um das Maximum aus deiner Trainingszeit rauszuholen.

Wissenswertes

Individuelles Training

Eines der Hauptmerkmale von Personal Dog Coaching ist die persönliche Aufmerksamkeit, die du erhältst. Ich, als dein Personal Trainer, erstelle einen maßgeschneiderte Trainingsplan, der speziell auf dich und deinen Hund abgestimmt ist. Dabei berücksichtige ich deine Erfahrungen, deine Situation und natürlich die Bedürfnisse deines Hundes.

Dank dieser individuellen Herangehensweise profitierst du optimal von deinem Training und erzielst schnellere und nachhaltigere Ergebnisse. Ich kann zudem jederzeit das Trainingsprogramm bei Bedarf anpassen, um kontinuierliche Fortschritte und das Erreichen deiner Ziele sicherzustellen.

Motivation und Verbindlichkeit

Ein weiterer bedeutender Pluspunkt das Personal Dog Coaching ist die dadurch entstehende Motivation und Verbindlichkeit.

Gehörst du zu den Menschen, die Schwierigkeiten haben motiviert zu bleiben? Neigst du dazu mit großem Eifer anzufangen, doch nach kurzer Zeit holt dich der Alltag ein und bist wieder in der alten Routine gefangen? Mit mir als Personal Dog Coach hast du jemanden an deiner Seite, der wirklich an eurem Erfolg interessiert ist.

Die eigene „Technik“ entwickeln und präzise Wissensvermittlung

Eine korrekte Ausführung von Übungen ist von entscheidender Bedeutung. Aber nicht nur das. Das Wissen und das Verständnis WARUM WESHALB WIESO ist elementar wichtig. Ohne das kann meiner Meinung nach keine nachhaltige Basis im Zusammenleben mit Hunden gelegt werden. Diese sorgfältige Aufmerksamkeit trägt dazu bei den maximalen Nutzen aus deinem Training zu erzielen.

Privatsphäre und Flexibilität

Mit dem Personal Dog Coaching kannst du ganz flexibel und ohne Publikum trainieren. Ich nehme Rücksicht auf deine Wünsche und biete passende Termine an und zeige dir, wie du aus deinem begrenzten Zeitbudget das Beste rausholst passend zu deinem Alltag und persönlichen Umständen. Meine Devise: So kurz wie möglich, sie lange wie nötig!

Hier wird dein Liebling für die nötigen Ruhephasen untergebracht. Mein luxuriöses Hundezimmer ist speziell auf die Bedürfnisse meiner pelzigen Besucher ausgestattet. Hier befindet sich unter anderen viele kuscheligen Liegeflächen, Näpfe, Schnüffelteppiche und viele weitere Spielzeuge. Schaue es dir an und lass dich überzeugen!


Jetzt Hunde­training anfragen

Probiere es aus und lass uns gemeinsam eure Ziele erreichen!

Adresse


Hundeplatz | Hauptstelle
Siedlungsstraße 23a
94344 Wiesenfelden

Hundezimmer | Zweigstelle
St. Nikola Str. 15
94350 Falkenfels