Bauer Franziska

Personal. Dog. Coach.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich eine Hundetrainerin und Hundebetreuerin bin, der es am Herzen liegt, Hunden und ihren Besitzern zu helfen, ein tieferes Verständnis und eine engere Bindung aufzubauen.

Ich verfüge über die Fähigkeiten und das Fachwissen um dir zu helfen deine Ziele zu erreichen, wie diese auch immer sein mögen.

Ganz gleich, ob du Hilfe bei der Ausbildung von Grundgehorsam benötigst, dein Hund bereits Verhaltensprobleme hat oder du einfach nur die bestmögliche Betreuung für deinen Liebling suchst ich bin für DICH da

Hundeplatz

Siedlungsstraße 23a
94344 Wiesenfelden

Hundezimmer

St. Nikola Str. 15
94350 Falkenfels

Adresse


Hundeplatz | Hauptstelle
Siedlungsstraße 23a
94344 Wiesenfelden

Hundezimmer | Zweigstelle
St. Nikola Str. 15
94350 Falkenfels